154 5489

Programm 2010 steht

Das Jubiläumsprogamm wird Garant für ein spitzen Volksfest in unserer Region werden.

Der Frühling ist noch nicht ganz aus seinen Startlöchern gekommen, läuten die Verantwortlichen des Kleintiroler Weiherfestes schon zur Programmvorstellung. Wie in jedem Jahr wurden wieder keine Kosten und Mühen gescheut ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine zu stellen.


Für Groß und Klein sind etliche Programmpunkte von besonderer Bedeutung und mittlerweile auch schon Tradition.


Wegen der großen Resonanz möchten sich die Verantwortlichen bei allen Bewerbern, für ihre teils große Mühen, bedanken und wünschen der ein oder anderen Gruppe eine klasse Show und ein guten Publikum.


Anlässlich des diesjährigen Jubiläums möchten sich die Rubenheimer Ortsvereine bei allen Besuchern mit einem fulminanten Groß-Feuerwerk am Sonntag gegen 22 Uhr bedanken.

 

Es grüßt Sie

Alban Welsch




Kleintiroler E-Postbote

###NEWSLETTERSUBSCRIPTION###

Erhalten Sie stets aktuelle Nachrichten zum Kleintiroler Weiherfest in Rubenheim.

Es grüßt Sie , Welsch Alban


Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide!